Seve-Zentrum
Wir
Seminare zum
Hypnosen
Tiefentranceseminar
Häuser & Standorte
Unsere Bücher
Termine
Leistung und Preise
Impressionen
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutz

Energetische Reinigung von Häusern und Plätzen

 

Kennst du das Gefühl? Du beziehst eine andere Wohnung oder kaufst ein Haus, aber irgendwie ist da ein nicht erklärbares Gefühl des Unwohlseins.

Alte, längst vergessene Geschehnisse und Personen haben ihre energetischen Spuren hinterlassen, die noch immer wirken.

Beobachten kann man dieses Phänomen auch an Unternehmensstandorten oder kleinen Geschäften. Ein Unternehmer nach dem anderen eröffnet die Geschäftsräume neu und nach kurzer Zeit schließt er wieder. Kein Geschäftserfolg möglich.

Oder ein Ereigniss tritt ein, Hochwasser, Erdrutsch in der Nähe, ein Unfall oder Tod und plötzlich ist die Wohnung, das Haus anders als zuvor. Kaum fassbar, nicht erklärbar.

Ein Kind oder Erwachsener möchte und kann einfach nicht in seinem Bett Ruhe finden und einschlafen. Nachts treibt es diese Person um oder kann nur auf dem Sofa oder einem anderen Platz Ruhe finden.

  

Alles ist mit allem Verbunden.

Alles hinterläßt seine Spuren.

 

Dies kann soweit führen, das die Harmonie in der Familie oder im Geschäft oder im Garten in einem Bereich gestört ist.

 

Frieden und Harmonie in diesen Räumen, Häusern oder Orten schaffen und damit Harmonie im Menschen, der dort lebt oder arbeitet ist das, was wir mit unserer energetischen Arbeit ermöglichen.