Seve-Zentrum
Wir
Seminare zum
Hypnosen
Tiefentranceseminar
Häuser & Standorte
Unsere Bücher
Termine
Leistung und Preise
Impressionen
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutz

Hypnosen

 

Hypnose ist überaus konkret, zielgerichtet und lösungsorientiert. Oft ist deshalb nur eine Sitzung für eine Problematik nötig.

Hypnos: griechisch: Schlaf

bezeichnet, nicht ganz richtig, diesen tiefen Trancezustand.

Besser beschreibt es der Satz: Der Körper schläft, der Geist ist hell wach!

 

 

Es ist bei MRT-Aufzeichnungen nachgewiesen worden, dass die Areale für Bilder und Empfindungen im hypnotischen Zustand um ein vielfaches aktiver sind als "normal". Da unser Gehirn in Bildern arbeitet, ist es somit bedeutend leichter, an all die gespeicherten Informationen im Unterbewußtsein zu gelangen, die für eine Veränderung oder eine Lösung wichtig sind. Dabei werden diese Informationen ungefiltert, unverzerrt und unbeeinflußt vom Verstand an die Oberfläche gebracht. Somit steigt die Effizienz einer Lösung um ein Vielfaches, bzw. wird diese erst möglich.

 

"Bei mir funktioniert das nicht."

Diesen Satz hören wir öfter. Ja, er stimmt dahingehend, dass ein Mensch niemals gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann! Aus diesem Grund ist das unbedingte Einverständnis und die Bereitschaft des Klienten, sich in Hypnose begeben zu wollen für den Erfolg unabdingbar. Hypnose verändert auch nicht die Persönlichkeit, aber sie kann sie offenbaren, zum "Strahlen" bringen.

Jeder Mensch ist mehrmals täglich in gewissen Trancezuständen, man vermutet mehrere hundert Male, auf jeden Fall beim Einschlafen und beim Aufwachen. Von daher ist grundsätzlich jeder Mensch hypnotisierbar. Es unterscheiden sich nur die Tiefe der Hypnose und die Zeit die dafür nötig ist, diese Tiefe zu erreichen.

Siehe auch hier

Lebensveränderung durch Hypnose

Klassische Formen der Lebensveränderung sind Gewichtsreduzierung und "Glücklicher Nichtraucher". Aber auch alle anderen Lebensumstände sind oftmals veränderbar:

- ständige Müdigkeit und Energielosigkeit

- Probleme mit anderen Personen, Partnerprobleme

- Unglücklichsein,

- Glücklicher Nichtraucher

- Wunschgewicht

- Lampenfieber

- und vieles mehr...

Durch eine spezielle Vorgehensweise können die direkten Ursachen für ein Problem gefunden werden. In einem speziell entwickelten Dialog mit dem Unterbewußtsein ist es dann möglich, die emotionale Bewertung der Ursachen oder Situationen zu verändern, so dass ein völlig neuer Bezug zum Ursprung des Problems entsteht und befriedet werden kann.

  

Reinkarnationshypnose

 

 

 

Hier können karmische Konflikte aus früheren Leben gelöst werden, die auch heute noch wirken, egal ob man daran glaubt oder nicht. In anderen Kurlturkreisen mit Milliarden Menschen ist dieser Glaube tief verankert und im Alltag lebendig.

Oder du möchtest einfach mal eines oder mehrere deiner früheren Leben besuchen, um diese Erfahrung für heute zu nutzen.

Jeder, der schon einmal frühere Leben besucht hat, berichtet, dass ihm für sein jetziges Leben völlig neue Erkenntnisse, Bewertungen und ein tiefer Frieden und eine angenehme Gewissheit, um die Schöpfung und das Universelle neue Kraft geben.