Seve-Zentrum
Wir
Seminare zum
Hypnotiseur
schamanischen Heilen
Hypnosen
Tiefentranceseminar
Häuser & Standorte
Unsere Bücher
Termine
Leistung und Preise
Impressionen
Links
Impressum/Kontakt
Datenschutz

 

Seminare

 

Nach erfolgreichen Abschluß unserer Seminaren kannst du sofort , eigenständig für dich selbst, für andere Menschen oder für Unternehmen tätig werden.

**********************************************************************

E-Mail auf die Anfrage eines interessierten Freundes

Lieber Freund,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Seminaren.

Dazu noch einige Informationen.

Die Seminare zum Reinkarnationshypnotiseur führen wir seit 2012 in Indien und in Deutschland sehr erfolgreich durch.

Das Seminar des schamanischen Heilens dürfen wir seit 2017 anbieten, weil sich jetzt eine besondere Zeit eröffnet hat. Schamanisches Handeln ist schon sehr lange unser gemeinsames Leben und Schaffen. Uns haben sich Dinge eröffnet, während unserer Arbeit, die unglaublich erscheinen, jedoch eine tiefe Wirkung haben, in einer ungeheuren Urkraft der Schöpfung.  Am 8. Februar 2017 hat sich eine neue Qualität in der Veränderung der Prozesse des universellen Geschehens eingestellt. Deshalb ist es jetzt so, dass wir das, was wir schon lange für die Heilung mit einzelnen Menschen tuen, an Menschen weitergeben können, dürfen und müssen, damit diese es wiederum nutzen und weitergeben. Es ist ein Punkt der universellen Entwicklung erreicht, an dem alle äußeren Voraussetzungen geschaffen sind, dass Menschen sich im Innen verändern, wachsen, entwickeln und alle Blockaden lösen können und damit eine globale Veränderung erschaffen. Je mehr Menschen in Reinheit , Klarheit, innerer Stärke und Liebe leben, desto schneller ist die Veränderung zur Heilung möglich.

Wir vermitteln in den Seminaren keinen festen "Trommelrythmus" und keine standartisierte Vorgehensweise, also kein "Syptomhandeln". In unseren Seminaren geht es darum, jedem Einzelnen, individuell, seinen Weg zu eröffnen und zu begleiten:

"Peter wird wissen, was seine Hände zu tuen haben, wenn er bei jemand ein Energiefeld spürt. Christa weiss sofort genau, welche Kräuter sie genau jetzt und genau so verwenden muss. Bei jemand anderen, bei gleichem Symptom, sind völlig andere Kräuter und Verarbeitungen nötig."

Warum? Weil immer die erste Ursache zu heilen ist. Und die ist nun mal bei jedem Menschen einzigartig unterschiedlich. Danach ist die Wirkkette über alle nachfolgende Leben geklärt und diese Ursache kann nie wieder in Erscheinung treten. Die Genesung des Körpers kann folgen.

Das ist der Weg eines wahrhaften Heilens.

Das Ergebnis ist, für dieses Symptom/Problem/Blockade gibt es keine "Nachbehandlung" und Behandlung der Nachbehandlung, keine Spezialisten zum durch-(reihen)-reichen. ES IST. Und es beginnt Leben mit Freude und in Fülle, unabänderlich. Dieses Problem, Symptom, diese Blockade ist in Frieden gebracht, geheilt in der Seele.

Jas lieber Freund, das sind unsere Seminare, das ist unsere Lebensweise und unser Handeln.

Wir können gerne morgen telefonieren 0162 15 70 862.

Herzlichst

Uwe & Ines

********************************************************************

Richtlinien für unsere Seminare im SEVE-Zentrum

 

Allgemeines:

Unsere Seminare basieren auf strengen ethischen Grundsätzen. Das Wohl des Klienten steht dabei immer Vordergrund! Das kann nur dann der Fall sein, wenn derjenige Mensch, der andere Menschen auf dem Weg ihrer Heilung begleitet, selbst emotional, psychisch und mental in seiner kraftvollen, harmonischen Mitte ist. Gleichzusetzen ist dies mit der bedingungslosen Liebe zu sich selbst und anderen Menschen. Deshalb wird während der Seminare darauf besonderer Wert gelegt, dich diesbezüglich zu festigen, zu heilen.

Die Teile 1, 2 und 3 des Hypnoseseminars sind aufeinander aufbauend, können jedoch auch nacheinander einzeln gebucht werden. Für die Gesamtbuchung Teile 1-3 gilt genannter Vorteilspreis.

Das Seminar zum schamanischen Heilen („Rituelle Karma Heilung durch Schamanismus“) kann nur besucht werden, wenn eine abgeschlossene Ausbildung zum Reinkarnationshypnotiseur vorliegt (im SEVE-Zentrum oder bei einem anderen Institut absolviert. Bei extern abgeschlossener Ausbildung behalten wir uns eine Kenntnisprüfung vor.)

 

 Ort, Unterkunft, Verpflegung:-

Die Seminare finden an den jeweilig veröffentlichten Orten statt.

Sofern nicht anders vereinbart, ist die Anreise, das Hotel und die Verpflegung individuell und auf eigene Kosten.

 

Preis, Zahlungsbedingungen, Rücktritt:

Es gelten die genannten Preise laut Preisliste incl. Mehrwertsteuer, zahlbar 6 Wochen vor Beginn des Seminars. Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Bei schriftlicher Abmeldung bis 3 Wochen vor Seminarbeginn, werden geleistete Zahlungen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro zurückerstattet. Bei schriftlicher Abmeldung bis 10 Tage vor Beginn werden 60% des Seminarpreises rückerstattet. Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich. Bei Nichtanreise ist der volle Seminarpreis zu entrichten oder ein Ersatzteilnehmer mit schriftlicher Bestätigung zu benennen. Eine Umbuchung auf einen Folgekurs ist nur mit schriftlicher Absprache möglich. Bei vorzeitigem Verlassen des Seminars ist der volle Preis zu entrichten, es erfolgt keine Rückerstattung.

Sollte die Durchführung von Teilen des Seminars aus wichtigen Gründen ausfallen, wird rechtzeitig ein neuer Termin vereinbart.

Solllte ein Seminar ganz ausfallen und es wurden schon Zahlungen geleistet, werden diese zurückerstattet oder die Teilnahme in Absprache auf das nächst folgende Seminar umgebucht.